Ring of Honor

Willkommen im Clanforum
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cui honorem honorem! Ehre wem Ehre gebürt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.12.07

BeitragThema: Cui honorem honorem! Ehre wem Ehre gebürt!   So Jun 20, 2010 5:54 pm

Riverlucker
Riverluckers Erbe ist es zu verdanken, dass Ring of Honor sich sämtliche Clanitems aneignen konnte. Noch heute werden sie in seinem Namen genutzt.
Arbiedz
Er verschenkte seine Seelenklinge im Wert von 250.000 Goldmünzen an einen unserer Member, nachdem dieser auf einen Betrüger hereingefallen war.
Rosebud
Für alles, was sie jemals im Clan und für die Welt getan hat. Du warst eine Bereicherung für alle. Wir werden dich nie vergessen
Element
Der Gründer des Clans Ring of Honor und bisher beste Leader den man sich vorstellen kann. Du wirst niemals vergessen und sollst hier deinen Ehrenplatz bei uns erhalten.

_________________
Gruß von Rhea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oyla19.de/userdaten/381/07065/flash/index.html
 
Cui honorem honorem! Ehre wem Ehre gebürt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berufung in die Halle der Ehre - Tholle
» Das Gebäude neben dem Schlummerhaus
» Berufung in die Halle der Ehre - JuliaBendix
» Berufung in die Halle der Ehre - Dark Lady Pandora
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ring of Honor :: ROH- Extern :: Ruhmeshalle-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» Wie trage ich ins Forum ein oder ändere
Mo Mai 07, 2012 1:10 am von bluebird

» Fairy Tail
Do Jul 28, 2011 3:49 pm von rhea

» Children of Darkness
Do Jul 28, 2011 3:48 pm von rhea

»  The Planet of Furry - Return of Darksen
Do Jul 28, 2011 3:47 pm von rhea

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender