Ring of Honor

Willkommen im Clanforum
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 War of Angels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.12.07

BeitragThema: War of Angels   Do Jul 28, 2011 3:45 pm



Einst lebten alle Engel gemeinsam in Harmonie und kontrollierten im Gleichgewicht die Elemente und die Eigenschaften, oder besser gesagt die Gefühle der Lebewesen in der Galaxie.
Doch irgendwann zerbrach diese Harmonie und das Gleichgewicht war jä zerstört.
Viele Jahre, gar Jahrhunderte herrschten Krieg zwischen den gefallenen Engel und den reinen Engel.
Die elementaren Engel haben sich getrennt und bekämpfen sich nun gegenseitig, so wie auch durch die Emotionen herbeigeführten Anfänge dieses Krieges, Hass, Wut, Angst und Trauer die versuchten die Liebe, Weisheit, Mut und Vernunft zu vernichten, um das Chaos perfekt zu gestalten.
Doch es war zu anstrengend und beide Seiten mussten sich zurückziehen, um wieder zu neuen Kräften zu gelangen.
Da die gefallenen nun nicht mehr im Himmelsreich leben durften und konnten, zogen sie sich auf den Mond zurück und machten diesen zu ihrem Reich.

Einige Jahre vergingen mit Ruhe.
Für viele war es zu ruhig.
Doch es sollte wohl nicht lange währen, mit der künstlichen Harmonie und dem Frieden.
Durch starke Kräfte von der Erde wurden die Engel der Sonne wie ein Magnet angezogen.
Die Sonnenengel wussten sofort, wenn sie so stark von der Menschenwelt angezogen wurden, dann gab es sicher auch Menschen, die die Mondengel stark anzogen.
Jedem Engel im Himmelsreich wurde klar, dass die Menschen mit diesen Kräften, die Auserwählten, so schnell wie möglich gefunden werden mussten, bevor die Mondengel die ihre fanden, um an Macht zu gewinnen.
Je eher die Sonnenengel ihre Verstärkung hatten, desto besser war es für sie und die Erde. Denn würden die Mondengel die Macht erlangen die Sonnenengel zu bezwingen oder gar zu vernichten, würde es auch nicht gut um die Erde, gar der Galaxie stehen.
Die Welten würden ins Chaos gestürzt und sogar untergehen.


Ab hier liegt es nun an euch.
Schlüpft in die Rolle eines dieser Wesen und kämpft für die Seite eurer Wahl, um die Macht an euch zu bringen, für das Gute oder das Böse.
Findet eure Verbündeten, die Auserwählten und entscheidet den Kampf.
Lasst den Kampf der schon zu lange währte nun ein Ende nehmen, um in Frieden und Harmonie, eine Ausgeglichene Welt zu leben, oder in einer Welt die in die Finsternis gezogen wurde und fort an im Chaos leben wird.
Ihr dürft aber nicht die Bedürfnisse der Menschen vergessen.
Es war immer die Aufgabe der Engel und wird es auch immer sein, dass die Engel sich um die Menschen und andere Wesen der Galaxie, kümmern müssen.
Bestimmte Wünsche erfüllen, indem sie ihnen helfen und Beistand leisten.
Die Auserwählten so wie Engel können sich deren Bitten annehmen und sich Punkte verdienen, um so neue Techniken zu erlernen und um stärker für den Kampf zu werden.
Solche Bitten gibt es für jede Seite, sowohl Gut als auch Böse, denn Liebe und auch Hass regiert in jedem Menschen, wenn auch unterschiedlich stark.

Informationen:

    - Geldsystem damit die Quests sinn machen
    - Magie Shop zum Kaufen neuer Techniken.
    - Jeder der ein Fantasy RPG sucht ist bei uns willkommen



Links:

Forumsbutton


_________________
Gruß von Rhea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oyla19.de/userdaten/381/07065/flash/index.html
 
War of Angels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ring of Honor :: ROH- Intern :: Rpg-Foren-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» Wie trage ich ins Forum ein oder ändere
Mo Mai 07, 2012 1:10 am von bluebird

» Fairy Tail
Do Jul 28, 2011 3:49 pm von rhea

» Children of Darkness
Do Jul 28, 2011 3:48 pm von rhea

»  The Planet of Furry - Return of Darksen
Do Jul 28, 2011 3:47 pm von rhea

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender